ERKENNTNISSE Der Karneval hat sich mit der Zeit verändert, viele Vereine ringen um Besucher für ihre Sitzungen und anderweitige Karnevalsveranstaltungen. Vieler Meinungen nach geraten Tanzcorps dabei immer etwas ins hintertreffen. aber… …was ist z.B. mit den zahlreichen Tanzcorps, die Jahr für Jahr hart an ihren Choreografien arbeiten? …was ist mit den Kleinen und Großen Tanzcorps-Mitglieder, die aufschauen um auf den karnevalistischen Bühnen präsent zu sein, um auch gesehen zu werden? PLATTFORM DUBISTTANZKLAR kann das Rad nicht neu erfinden! DUBISTTANZKLAR hat es sich zur Aufgabe gemacht Tanzcorps mit einem kleinen Teil, im Sinne der Brauchtumspflege, sein dazutuen zu leisten. Zentral gebündelt möchte DUBISTTANZKLAR mit dieser Plattform allen Besuchern und Interessenten die Gelegenheit geben alle möglichen Termine der gelisteten Tanzcorps einsehen zu können; Wer, Wann und Wo sein Probetraining abhält oder Wer, Wann und Wo einen Auftritt bzw. Veranstaltung, absolviert. ZIEL Das Dasein von Tanzcorps zu stärken, „Herzblut“ für den zum Teil Hochleistungstanzsport zu wecken und vor allen Dingen, die harte Arbeit und dessen Ergebnisse wieder zurückzugewinnen… Das Klischee „ein Tanzcorps zieht ein, da gehe ich so lange an die Theke…“; ist ein undankbarer und falscher Weg!
Du hast Gefallen an DU*BIST*TANZ*KLAR gefunden und möchtest gerne Deinen Teil dazu beitragen? So einfach geht‘s; einfach auf „Teilnahme“ klicken Antrag online ausfüllen & abspeichern als E-Mail-Anhang an: info@dubisttanzklar.de, senden. Formular: „Teilnahme
5 - 6 - 7 - 8 … Stopp!…und nochmal…
Dieses Kommando hört man immer wieder bei Trainingseinheiten.
Jahr für Jahr stehen kleine und große Tänzerinnen und Tänzer mehrmals die Wochen in ihren Trainingshallen und üben fleißig ihre Choreographien aber bis es so aussieht wie man es auf den karnevalistischen Bühnen präsentiert, bedeutet dies viel Schweiß, Ausdauer und manchmal auch Verzweiflung, vielleicht wird auch schon mal ein Tränchen verdrückt... Was gibt es schöneres wenn man mit seinem Team auf die Bühne marschiert und die Tänze klappen super und guter letzt das strahlen in den Augen jedes einzelne Tänzers zu sehen... Du möchtest selber tanzen? oder die einzelnen Tanzcorps auf der Bühne in Aktion erleben? DU*BIST*TANZ*KLAR gibt Dir die Möglichkeit dazu… Applaus ist das Brot des Künstlers (Zitat: Johannes Gross)
5 - 6 - 7 - 8 … Stopp!…und nochmal…
Dieses Kommando hört man immer wieder bei Trainingseinheiten.
Jahr für Jahr stehen kleine und große Tänzerinnen und Tänzer mehrmals die Wochen in ihren Trainingshallen und üben fleißig ihre Choreographien aber bis es so aussieht wie man es auf den karnevalistischen Bühnen präsentiert, bedeutet dies viel Schweiß, Ausdauer und manchmal auch Verzweiflung und vielleicht wird auch schon mal ein Tränchen verdrückt... Was gibt es schöneres wenn man mit seinem Team auf die Bühne marschiert und die Tänze klappen super und guter letzt das strahlen in den Augen jedes einzelne Tänzers zu sehen... Du möchtest selber tanzen?… Die einzelnen Tanzcorps auf der Bühne in Aktion erleben?… DU*BIST*TANZ*KLAR gibt Dir die Möglichkeit dazu…
Applaus ist das Brot des Künstlers (Zitat: Johannes Gross)
Sie haben Gefallen an DU*BIST*TANZ*KLAR gefunden und möchten gerne Ihren Teil dazu beitragen? So einfach geht‘s; einfach auf „Teilnahme“ klicken Antrag online ausfüllen & abspeichern als E-Mail-Anhang an: info@dubisttanzklar.de Formular: „Teilnahme
DU*BIST*TANZ*KLAR .
ERKENNTNISSE Der Karneval hat sich mit der Zeit verändert, viele Vereine ringen um Besucher für ihre Sitzungen und anderweitige Karnevalsveranstaltungen. Der Meinung nach geraten Tanzcorps dabei etwas ins hintertreffen. aber… …was ist z.B. mit den zahlreichen Tanzcorps, die Jahr für Jahr hart an ihren Choreografien arbeiten? …was ist mit den Kleinen und Großen Tanzcorps-Mitglieder, die aufschauen um auf den karnevalistischen Bühnen präsent zu sein, um auch gesehen zu werden? PLATTFORM DUBISTTANZKLAR kann das Rad nicht neu erfinden! DUBISTTANZKLAR hat es sich zur Aufgabe gemacht Tanzcorps mit einem kleinen Teil, im Sinne der Brauchtumspflege, sein dazutuen zu leisten. Zentral gebündelt möchte DUBISTTANZKLAR mit dieser Plattform allen Besuchern die Gelegenheit geben alle möglichen Termine der gelisteten Tanzcorps einsehen zu können; Wer, Wann und Wo sein Probetraining abhält oder Wer, Wann und Wo einen Auftritt absolviert. ZIEL Das Dasein von Tanzcorps zu stärken, „Herzblut“ für den zum Teil Hochleistungstanzsport zu wecken und vor allen Dingen, die harte Arbeit und dessen Ergebnisse wieder zurückzugewinnen… Das Klischee „ein Tanzcorps zieht ein, da gehe ich so lange an die Theke…“; ist ein undankbarer und falscher Weg!